CDU setzt Austausch mit der Fürstlichen Domänenkammer fort

Der langjährige Kammerdirektor der Fürst zu Bentheimischen Domänenkammer, Dr. Dirk Niedermeyer, wird in Kürze in den wohl verdienten Ruhestand gehen. Henning Buss wird sein Nachfolger werden. Der CDU ist es ein wichtiges Anliegen, die bisherige sehr gute Zusammenarbeit auch mit dem zukünftigen neuen Kammerdirektor fortzusetzen. Es gibt immer wieder Themen, die sowohl die Stadtentwicklung als auch die fürstlichen Liegenschaften betreffen. Das war auch beim jetzigen Austausch ein wichtiges Gesprächsthema. Daraus ist auch gleich die Idee einer Sommerradtour durch das Bagno entstanden. Zu dieser Tour sind schon jetzt Interessierte ganz herzlich eingeladen. Dabei wird das Thema „Das Bagno zwischen Forstwirtschaft und Naturschutz“ aufgegriffen. Vorgemerkt werden kann der 18. Juli, 18 Uhr, Treffpunk am Schloss.

Die beiden Vorsitzenden der CDU-Burgsteinfurt Udo Röllenblech und Hans Georg Guhle haben sich im Schloss mit dem scheidenden Kammerdirektor Dr. Dirk Niedermeyer und seinem Nachfolger Henning Buss ausgetauscht.