... bei der CDU-Steinfurt!

Informieren Sie sich über unsere politische Arbeit vor Ort und in der Fraktion.

zuhören - hinschauen - diskutieren - beraten - entscheiden

Wir gestalten mit Kompetenz die Politik unserer Kreisstadt Steinfurt.

Politik für Steinfurt - Aus der Arbeit der CDU-Fraktion...

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Über Ihre Anregungen für unsere Arbeit freuen wir uns.

Wir sind gerne für Sie und Ihre Anliegen die richtigen Ansprechpartner

Ihre CDU-Steinfurt

Aktuelle Neuigkeiten

Fotos von CDU Steinfurts Beitrag

Die erste Fahrradtour der diesjährigen Sommerpause wurde von der CDU-Fraktion organisiert. Ein Herzensprojekt der CDU, das Basketballfeld an der Münsterstiege, ist endlich fertiggestellt und war unserer erster Stopp. Danach ging es nach Wilmsberg. Zuerst zum LOV-Vorsitzenden Christian Große Brinkhaus, der uns seinen Hof zeigte und mit uns über aktuelle Herausforderungen in der Landwirtschaft sprach. Dann zu Wolfgang Gözze, der uns den Baufortschritt des neuen Firmengebäudes zeigte. Beim anschließenden Grillen auf dem Firmengelände gab es Gelegenheit für viele gute Gespräche!
11. Jul. 2024 um 17:32 Uhr

CDU Steinfurt ist hier: Freibad Burgsteinfurt.

Am letzten Wochenende fand das traditionelle 24h-Schwimmen des DLRG Burgsteinfurt im Bagnomare statt. Das Event hat einen festen Platz im Sportkalender Steinfurts und war auch in diesem Jahr sehr gut besucht. Die Worte der Eröffnung sprach unser 1. Beigeordneter Michael Schell. Unser Stadtverbandsvoritzender André Schwietert war ebenfalls vor Ort und dankte Kai Rosenberger und seinem Team für den Einsatz. #24h #schwimmen #cdusteinfurt #steinfurt #bagnomare
01. Jul. 2024 um 08:42 Uhr

Fotos von CDU Steinfurts Beitrag

Gestern Abend fand an der Hollicher Mühle unser Sommerfest der CDU Steinfurt statt. In entspannter Atmosphäre gab es neben guten Gesprächen auch die Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder. Ein absolut gelungener Abend. #cdusteinfurt #steinfurt #Sommerfest #hollichermühle